Me, Myself and I...

Ich bin Yvi und  komme aus Cham im schönen Bayrischen Wald. 

 

2007 – verschlug's mich nach Zwiesel, wo ich drei Jahre lang eine Ausbildung zur Glasdesignerin erfolgreich absolviert habe. Das Ergebnis? – Eine abgeschlossene Ausbildung aber dennoch nicht der Traumberuf!

 

2010 - zog ich nach München denn ich hatte endlich eine Ausbildungsstelle in meinem Traumberuf als Mediengestalterin gefunden! 

 

2013 - war auch diese Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! Das Ergebnis? Endlich Mediengestalterin!!!

 

Im gleichen Jahr noch zog's mich schließlich wieder ein Stück Richtung Heimat und ich landete in Regensburg, wo ich bis heute einen tollen Job als  Creative Management Director bei 3 verschiedenen Magazinen habe, diese Tätigkeiten umfassen neben der klassischen Mediengestaltung und meinem Spezial Gebiet die Produktfotografie auch  die Bereiche Redaktion im speziellen Fashion und Beauty und auch Social Media Management. 

 

2014 - entschloss ich mich dazu Bloody † Pixel † Art zu gründen - meine eigene kleine One-Woman Agentur mit den Schwerpunkten Produktfotografie, Event-Fotografie, Foto-Restauration und Social Media Management. 

 

Das war ein kleiner feiner Einblick in meine berufliche Vita, viel Spaß auf meiner Seite. 

 

Eure Yvi